Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Gastrolle in Pussycat Dolls-Video

Britney Spears: Gastrolle in Pussycat Dolls-Video

05.06.2008 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Britney Spears spielt angeblich im neuesten Video der Pussycat Dolls mit.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll die Sängerin sich gestern (04.06.) in Burbank, Kalifornien mit der Girlgroup getroffen haben. Dort zeichneten sie dann den Clip zum Song "When I Grow Up" auf. Ein Insider sagte dazu: "Sie übernimmt eine kleine Rolle in ihrem neuen Video." Offiziell bestätigt wurde die Zusammenarbeit bisher nicht.

Bereits im Mai tauchten Gerüchte auf, Britney wolle mit den Pussycat Dolls zusammenarbeiten. Damals war allerdings noch nicht klar, wie das gemeinsame Projekt aussehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen