Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: aus Dolls-Video herausgeschnitten

Britney Spears: aus Dolls-Video herausgeschnitten

13.06.2008 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Britney Spears taucht nicht im neuen Video der Pussycat Dolls auf.

Das berichtet jetzt der Musiksender MTV. Es heißt, der Clip zu "When I Grow Up" würde heute Abend (13.06.) seine Premiere in der Show "F'N MTV" feiern. Die Szenen, die mit Britney gedreht worden sein sollen, werden im Video aber nicht zu sehen sein. Warum die Sängerin herausgeschnitten wurde, ist nicht klar. Dagegen ist klar, wie das neue Album der Pussycat Dolls heißen wird. Die Scheibe soll in den USA im September raus kommen und den Namen "Doll Domination" tragen.

Vor kurzem hieß es, Britney tauche im Video zu "When I Grow Up" auf. Die Sängerin sollte den Clip zusammen mit den "Dolls" aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen