Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Gastauftritt in Jane the Virgin

Britney Spears: Gastauftritt in Jane the Virgin

12.08.2015 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spars wird demnächst mal wieder auf dem TV-Bildschirm zu sehen sein.

Die Sängerin wird nämlich eine Gastrolle in der Dramedy-Serie "Jane the Virgin" übernehmen. Serienerfinderin Jennie Snyder Urman verkündete, dass Britney in der anstehenden zweiten Staffel ihren Auftritt hat. Und auch die Sängerin bestätigte das Engagement inzwischen via "Twitter" mit den Worten: "Gaststar in einer meiner Lieblingsserien überhaupt! 'Jane the Virgin'." Wie berichtet wird, spielt die 33-Jährige die Gegenspielerin von Rogelio De La Vega, den Vater von Hauptfigur Jane.

Britney Spears hat übrigens auch schon in den TV-Serien "Sabrina - Total Verhext!", "Will & Grace" und "How I Met Your Mother" übernommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen