Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: öffentliche Entschuldigung?

Britney Spears: öffentliche Entschuldigung?

14.09.2007 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Britney Spears könnte schon bald wieder auf der Bühne stehen.

Der Grund: Die Macher der Emmy Awards haben der Sängerin ein verlockendes Angebot gemacht. Allerdings soll Britney bei der Show am kommenden Sonntag (23.09.) nicht singen. Vielmehr soll sie sich für ihren verpatzten Vma-Auftritt entschuldigen. Laut amerikanischen Medienberichten stehen die Berater der Sängerin derzeit mit den Emmys in Verhandlungen. Ein Insider sagte: "Man hat Britney eine Plattform für eine Entschuldigung angeboten. Im Moment wägt sie aber noch ab." Ob die Sängerin tatsächlich eine öffentliche Entschuldigung in Betracht zieht, ist allerdings nicht sehr wahrscheinlich.

Britney Speras wollte ihr Comeback am vergangenen Sonntag (09.09.) mit einem überraschenden Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards krönen. Allerdings gelang ihr das ganz und gar nicht. Der Bikini-Auftritt der Sängerin wirke müde, lustlos und übernervös. Sie vergas ganze Textpassagen und sogar die Tanzschritte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen