Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears feiert mit Kevin Federline Geburtstag

Britney Spears feiert mit Kevin Federline Geburtstag

23.03.2006 - 18:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears demonstriert öffentlich immer noch Einigkeit mit ihrem Ehemann Kevin Federline.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wurden die beiden am Dienstag (21.03.) zur Feier von Kevins 28. Geburtstag händchenhaltend in Las Vegas gesehen. Sie waren auf dem Weg von einem Restaurant zu einer privaten Party. Britney soll sich extra für ihren Liebsten in ein sexy, schwarzes Mini-Kleid geworfen haben.

In letzter Zeit waren die Berichte über Britneys Ehe mit Kevin nicht gerade positiv. Die beiden wurden meist getrennt gesehen, er sogar mit einer anderen Blondine. Daraufhin hat die Sängerin ihm angeblich den Zugriff auf ihr Vermögen gesperrt und er bekommt nur noch Taschengeld.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen