Startseite » Musik » Musik News » Muttertag: Kevin Federline feiert mit seiner Ex

Muttertag: Kevin Federline feiert mit seiner Ex

31.05.2006 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist von ihrem Ehemann Kevin Federline am Muttertag (14.05.) sitzen gelassen worden.

Der nämlich zog es vor, mit seiner Ex-Verlobten Shar Jackson und den gemeinsamen Kindern Kaleb und Kori zu feiern. Spears war außer sich vor Wut und Enttäuschung, so die Us-Zeitung "New York Post". Kurzerhand flog sie deshalb mit Sohn Sean Preston nach New York. Dort soll es der Sängerin aber nicht besser ergangen sein: Auf Schritt und Tritt wurde sie von Paparazzi verfolgt, wurde dabei erwischt, wie sie zu später Stunde noch in einem Restaurant dinierte - mit ihrem kleinen Sohn im Schlepptau.

Um die Ehe von Britney Spears und Kevin Federline soll es sehr schlecht stehen. Die Sängerin soll ihren Göttergatten mittlerweile in den Keller ihrer Villa in Los Angeles verbannt haben. Angeblich hat sie die Geduld verloren, ist es leid, um ihre zerrüttete Ehe zu kämpfen.

Es kursieren bereits seit längerem Gerüchte, Britney wolle sich von Kevin trennen. Als sie allerdings vor kurzem von ihrer zweiten Schwangerschaft erfuhr, dementierte sie Eheprobleme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen