Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Fehlgeburt?

Britney Spears: Fehlgeburt?

07.12.2007 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll eine Fehlgeburt erlitten haben.

Das berichtet jetzt zumindest die britische Zeitung "The Sun". Es heißt, auf der MySpace-Seite der Sängerin sei gestern (06.12.) eine Nachricht aufgetaucht, die das Rätsel um die angebliche Schwangerschaft von Britney Spears aufklären kann. Die 26-Jährige soll geschrieben haben: "Ich will nicht wirklich darüber sprechen, aber mir geht es in letzter Zeit nicht sehr gut. Ich habe mich mit meinem Arzt besprochen, doch er sagte, es sei zu spät." Weiter heißt es, Britney habe in den letzten Tagen immer wieder Krämpfe und Blutungen gehabt, dadurch habe sie ihr Baby verloren.

Vor einigen Tagen gingen Gerüchte um, Britney sei wieder schwanger. Die Sängerin selbst lies aber durch einen Freund erklären, dies sei lächerlich, sie erwarte kein Kind. Ganz aufgehört hatten die Tuscheleien über eine Schwangerschaft trotzdem nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen