Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ex-Manager versteckt sich wegen Sorgerechtsstreit

Britney Spears: Ex-Manager versteckt sich wegen Sorgerechtsstreit

28.08.2007 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Ex-Manager Larry Rudolph will im Sorgerechtsstreit um die Söhne der Sängerin auf keinen Fall aussagen.

Laut Medienberichten versucht er im Moment alles, um einer Vorladung durch Kevin Federlines Anwälte aus dem Weg zu gehen. Rudolph hält sich deshalb im Moment versteckt. Der Manager gestand dem Radiomoderator Ryan Seacrest in einer E-Mail, dass er auf keinen Fall gegen Britney aussagen wolle. Seacrest sagte in seiner Sendung dazu: "Er sagt, er tut sein Bestes, um sich vor Kevins Gerichtszustellern zu verstecken. Er will keine Vorladung bekommen, weil das nicht gut für Britney wäre. Er will nicht unter Eid aussagen müssen. Nach allem, was er durchgemacht hat, ist er ihr gegenüber immer noch loyal."

Larry Rudolph betreute Britney Spears' Karriere seit sie 15 Jahre alt war. 2004 feuerte die Sängerin ihren Manager, nachdem er sie wegen ihrer Hochzeit mit Kevin Federline kritisiert hatte. Im vergangenen Jahr versöhnten Rudolph und die Sängerin sich und wollten gemeinsam an ihrem Comeback arbeiten. Bereits Anfang diesen Jahres gingen die beiden dann wieder getrennte Wege, weil Britney Rudolph nicht länger vertraute. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen