Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sorgerechtsstreit wird schärfer

Britney Spears: Sorgerechtsstreit wird schärfer

28.08.2007 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss sich warm anziehen.

Der Grund: Anscheinend kämpft Kevin Federline im Sorgerechtstreit jetzt mit harten Bandagen. Laut amerikanischen Medienberichten reichte Mark Vincent Kaplan, der Anwalt von Federline, Dokumente ein, in denen auch eine Untersuchung zur Erziehung der Kinder Sean Preston und Jayden James Erwähnung findet. Darin heißt es angeblich, die Kinder hätten sehr schlechte Zähne, seien schlecht ernährt und würden zu wenig Schlaf abbekommen. Bereits im Juli dieses Jahres soll diesbezüglich eine anonyme Beschwerde beim Jugendamt eingegangen sein. Leider ist nicht klar, ob sich die Beschwerde auf Britney oder Kevin bezogen hatte.

Kevin Federline hat das alleinige Sorgerecht für die Kinder Sean Preston und Jayden James beantragt. Der Grund: Das immer wieder auffällig und merkwürdige Verhalten seiner Ex-Frau Britney Spears. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen