Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Starbucks erteilt Hausverbot

Britney Spears: Starbucks erteilt Hausverbot

12.12.2007 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Britney Spears darf sich in Zukunft ihren täglichen Becher Kaffee nicht mehr bei Starbucks holen.

Ihre Lieblingskaffeekette hat der Sängerin jetzt nämlich ein Hausverbot aufgebrummt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sind sich die Mitarbeiter des Unternehmens sicher, Brit würde mit ihrem schlechten Image auch ihnen schaden. Außerdem verursacht die 26-Jährige mit den vielen Fotografen im Schlepptau ständig Chaos und würde somit die Sicherheit der anderen Kunden gefährden, so die weltbekannte Firma weiter.

Britney Spears ist jeden Tag mindestens ein Mal zu Starbucks gerannt. Auf fast jedem Bild ist die Sängerin mit einem Becher des Unternehmens zu sehen.

Übrigens: Britney Spears steht heute (12.12.) ein harter Tag bevor. Die Sängerin wird im Sorgerechtsstreit um ihre Kinder vom Anwalt ihres Ex-Ehemanns Kevin Federline befragt. Spears hat vor kurzem das Sorgerecht für ihre beiden Söhne an ihren Ehemann Kevin Federline verloren. Grund: ihre Drogen- und Alkoholeskapaden in den vergangenen Monaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen