Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: erneut in Entzugsklinik

Britney Spears: erneut in Entzugsklinik

21.02.2007 - 06:13 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich professionelle Hilfe geholt.

Die Sängerin hat sich erneut in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Das bestätigte jetzt auch ihr Manager Larry Rudolph. Laut der "Bild"-Zeitung ist die 25-Jährige aber nicht ganz freiwillig in eine Klinik gegangen. Ihre Mutter Lynne soll sie dazu gedrängt haben.

Bereits letzte Woche, nur einen Tag, vor ihrer Glatzen-Aktion, hatte sich Britney in eine Entzugsklinik begeben. Allerdings blieb sie dort nur 24 Stunden. Nachdem sie die Klinik verlassen hatte, rasierte sich die 25-Jährige eine Glatze und ließ sich zwei neue Tattoos stechen.

Inzwischen beginnen die Mutmaßungen über die Gründe des haarigen Kahlschlags. Einige Experten gehen davon aus, das Britney süchtig ist, andere sagten wiederum, die Sängerin sei ausgebrannt, eine dritte Theorie ist: Britney wurde vergewaltigt. Es hießt das Ganze sei in einem Club in Los Angeles passiert. Ihr Manager bestätigte oder dementierte bislang keines der Gerüchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen