Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: endlich neuer Manager

Britney Spears: endlich neuer Manager

07.08.2007 - 07:46 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat endlich einen neuen Manager.

Allerdings ist Jeff Kwatinetz kein Unbekannter. Kwatinetz war vorher für Kelly Clarkson tätig, wurde von der aber gefeuert. Nach einigen Monaten ohne adäquate Begleitung hat ihn nun also Britney Spears an Bord geholt. Ob der Manager schon einige neuen Sachen für die 25-Jährige an Land gezogen hat, ist bislang nicht klar.

Kelly Clarkson feuerte Jeff Kwatinetz übrigens, weil die Ticketverkäufe bei ihrer letzten Tour zu wünschen übrig ließen. Kelly holte sich statt dessen Narvel Blackstock den Ehemann von Reba McEntire als Manager. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen