Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neuer Manager heißt Dan Dymtrow

Britney Spears: neuer Manager heißt Dan Dymtrow

07.01.2005 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears hat angeblich einen neuen Manager gefunden.

Wie die "New York Daily News" berichtet, handelt es sich bei dem 29-jährigen Dan Dymtrow um einen ehemaligen Lehrling von Britneys früherem Manager Larry Rudolph. Ein Insider sagte dazu: "Dan war derjenige, der Larry mit dem alltäglichen Zeug geholfen hat, und er hat ihn nun einfach hinter sich gelassen, ist nach L.A. gezogen und ist nun Britneys Manager. Von Loyalität kann hier keine Rede sein. Dan hat bei Larry als Praktikant begonnen. Larry hat ihn gefördert und letztendlich hat Dan ihn ruiniert."

Zuvor gab es Gerüchte, wonach Matthew Knowles, der Vater von Beyoncé Knowles und Manager von "Destiny's Child", die Karriere von Britney Spears wieder in Schwung bringen sollte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Anna-Maria schrieb am 27.02.2008 um 14:54 Uhr:

Ich finde das es kein wunder das Britney so geworden ist das sie echt fertig ist !Keiner will ihr auch nicht helfen ! Sie ist schon am Ende also müsst ihr nicht noch mehr sie versuchen sie kaputt zu machen !!!

Diese Seite teilen