Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: ehemalige Angestellte reicht Klage ein

Jay-Z: ehemalige Angestellte reicht Klage ein

24.05.2007 - 11:15 Uhr

New York - Jay-Z hat eine Klage am Hals. Der Rapper wurde von einer ehemaligen Mitarbeiterin seines Clubs "40/40" vor Gericht gezerrt.

Der Grund: Celeste Williams erklärte, die Angestellten des New Yorker Clubs bekämen nur den Mindestlohn, Überstunden nicht bezahlt und müssten zudem auch noch einen Großteil ihrer Trinkgelder abgeben. Außerdem gab sie in ihrer Klage an, über 100 Mitarbeiter seien von den Clubmanagern von Jay-Z um ihr Geld betrogen worden. Das Management erklärte aber inzwischen, Williams habe nur für vier Tage im Club "40/40" gearbeitet, zudem seien die Behauptungen falsch.

Übrigens: Jay-Z soll ein fünfjähriges Kind mit dem Model Shenelle Scott aus Trinidad haben. Angeblich zahlte der Rap-Mogul Scott eine sechsstellige Summe, damit sein Name nicht auf der Geburtsurkunde des Kindes auftauchte. Jay-Z dementierte inzwischen aber alle entsprechenden Berichte. Sein Sprecher sagte dazu: "Es ist nichts wahres an diesen lächerlichen Behauptungen. Die Leute sollten sich schämen, solch eine Art von Story in die Welt zu setzen und ein Kind für Publicity auszubeuten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen