Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Duett mit Demi Lovato?

Britney Spears: Duett mit Demi Lovato?

07.09.2012 - 08:30 Uhr

Britney Spears (30) und Demi Lovato (20) sollen unbedingt einen gemeinsamen Song aufnehmen - findet zumindest Simon Cowell (52).

Der Musik-Mogul ('Pop Idol') war überrascht zu sehen, wie viel Biss und Durchsetzungskraft die beiden Pop-Sternchen in der Jury von X Factor an den Tag legen und fände es deshalb toll, wenn sich der lang etablierte Popstar ('I Wanna Go') und der ehemalige Disney-Liebling ('Skyscraper') für einen gemeinsamen Track zusammenschließen würden. "Ich möchte ein Duett von Demi und Britney sehen. Warum nicht?", fragte der Brite gegenüber 'Et Online'.

Danach erklärte er, warum die Fans in der neuen Staffel der US-Castingshow eine ganz neue Seite von Britney Spears sehen werden. Seiner Meinung nach habe die Pop-Prinzessin jede Menge Mumm: "Wissen Sie, es ist so wie wenn man einen Hund kauft. Man erwartet, dass er einen vor Dankbarkeit abschleckt, aber dann beißt er dich", erklärte Cowell. "[Britney] sagt nicht einfach zu allem Ja und Amen, nur damit die Leute sie mögen."

Auch Spears' Juroren-Kollegin Demi Lovato sei alles andere als ein Schwächling, der sich schnell unterbuttern lässt. Genauso wie die frühere Skandalnudel habe die junge Sängerin einen Hang dazu, Dinge lebhaft ausdiskutieren. Das hat den TV-Mann sehr beeindruckt. "Es ist so, als hätte man zwei Rennpferde, die beide sehr talentiert sind, aber schwierig unter Kontrolle zu halten. Ich habe die Angewohnheit, mit nervigen Leuten zusammenzuarbeiten. Demi hat mir das dieses Jahr wieder einmal haufenweise bewiesen."

Die erste Staffel der komplett neu gestalteten Sendung X Factor mit Britney Spears, Demi Lovato und Simon Cowell in der Jury, startet nächste Woche in den USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen