Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: doch ein bisschen Hüftspeck...

Britney Spears: doch ein bisschen Hüftspeck...

19.06.2011 - 12:41 Uhr

Sacramento - Britney Spears ist zurück.

Mit neuer Tour, neuer Show und neuem Selbstbewusstsein. Und so schien es die Sängerin beim Auftakt ihrer "Femme Fatal"-Tour nicht zu stören, dass sie doch nicht so rank und schlank war, wie gehofft. In manchen Kostümen - wie zum Beispiel in knappen Glitzer-Hotpants oder Bikini-Höschen - sah man den Hüftspeck der Sängerin deutlich. Dennoch lieferte Britney eine heiße, gekonnte und fehlerfreie Show ab. Ganz zu ihrer Freude - nach dem ersten Konzert in Sacramento twitterte sie ein Foto von sich und ihrem Liebsten Jason Trawik. Die beiden kuscheln in der Garderobe. Und auch die Fans sind begeistert. Einer sagte: "Ich habe die Show wirklich genossen - und ich bin ehrlich. Die 'Femme Fatale'-Tour lohnt sich wirklich." Am 18. Oktober können wir uns in Köln davon überzeugen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen