Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears, der Justin Timberlake-Fan

Britney Spears, der Justin Timberlake-Fan

24.10.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Von 1998 bis 2002 waren die beiden das Kult-Paar schlechthin: Britney Spears und Justin Timberlake.

Dann gingen sie getrennte Wege. Jetzt 16 Jahre später sind beide glücklich vergeben und Britney hat offenbar viel für die Musik ihres Ex übrig. Aktuell macht sich die Sängerin für ihre anstehende Las Vegas-Show "Domination" im Februar fit. Das teilt sie mit ihren Fans selbstverständlich auf "Instagram". Dort hat die Sängerin jetzt einen Clip hochgeladen, der sie beim Üben von Saltos zeigt. Und dem aufmerksamen Zuschauer wird aufgefallen sein, dass im Hintergrund der Song Lovestoned von Justin Timberlake läuft.

Eine Liebes-Comeback der beiden ist eigentlich ausgeschlossen und trotzdem: einen gemeinsamen Song wollen die beiden eigentlich schon seit zwei Jahren aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen