Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: von Fan auf der Bühne überrascht

Britney Spears: von Fan auf der Bühne überrascht

04.05.2009 - 09:50 Uhr

Connecticut - Britney Spears hat bei ihrem Konzert am Samstag (02.05.) in Connecticut auf der Bühne unfreiwillig Besuch von einem Fan bekommen.

Wie "PerezHilton.com" berichtet, war die Sängerin starr vor Schreck, als der Bewunderer plötzlich auf sie zustürmte. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Dieser Typ rannte bei 'Womanizer' über die Bühne und auf Britney zu. Er versuchte, mit Britney zu tanzen! Britney sah extrem erschrocken aus." Der Mann sei schließlich von den Sicherheitsleuten ergriffen worden, nachdem die Tänzer der Sängerin halfen, ihn von der Bühne zu bringen.

Britney Spears kommt im Rahmen ihrer Tournee übrigens auch nach Deutschland. Die 27-Jährige steht am 26. Juli in Berlin auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen