Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Cousine hält Adnan Ghalib für einen schlechten Menschen

Britney Spears: Cousine hält Adnan Ghalib für einen schlechten Menschen

16.01.2008 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Cousine und Ex-Assistentin Alli Sims ist von dem neuen Freund der Sängerin alles andere als begeistert.

Sie hofft, dass Britney den Paparazzo Adnan Ghalib so schnell wie möglich wieder los wird. In der amerikanischen TV-Show "Extra" sagte Alli: "Ich kenne ihn nicht. Ich weiß nur deshalb, um wen es sich handelt, weil er uns die letzten acht Monate verfolgt hat. Ich denke nicht, dass Adnan ein guter Mensch ist. Ich denke, dass er schlechte Absichten hat. Er war mir immer unheimlich und ich habe mich vor ihm gegruselt. Ich wünschte, er würde einfach verschwinden."

Britney Spears ist seit einigen Wochen mit dem Paparazzo Adnan Ghalib liiert. Der Fotograf weicht nicht mehr von ihrer Seite. Britney bezeichnete ihn vor kurzem als ihren einzigen Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen