Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Comeback-Video ist zu verrucht

Britney Spears: Comeback-Video ist zu verrucht

11.10.2007 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Das neue Video von Britney Spears ist extrem verrucht.

Erste Bilder zeigen jetzt: Die Sängerin entblößt sich fast völlig. Nur einige Schmetterlinge oder Blumen bedecken ihre Brüste. Laut der britischen "Sun" sollen die Szenen so heiß gewesen sein, dass US-Behörden den Rotstift ansetzen mussten. Es heißt, Britney habe die zu verruchten Stellen aus dem Video zu "Gimme More" herausschneiden müssen, sonst hätte der Clip nur im Nachtprogramm der Musiksender laufen dürfen. In welcher Form das Video bei uns zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht klar.

"Gimme More" soll als Single schon bald auf den Markt kommen. Am 26. Oktober ist es soweit. Natürlich wird die Video-Premiere schon vorher stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen