Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Madonna-Video ist noch nicht fertig

Britney Spears: Madonna-Video ist noch nicht fertig

09.07.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat bislang immer noch nicht das Video für Madonnas bevorstehende Welttournee gedreht.

Eigentlich sollte die 26-Jährige bereits für ein paar Szenen vor der Kamera stehen, die später in Madonnas Bühnenshow eingearbeitet werden. Aktuellen Medienberichten zufolge mussten die Dreharbeiten aufgrund technischer Probleme allerdings nun verschoben werden. Ein Insider erklärte, das Set sei einfach nicht rechtzeitig fertig geworden. Aber die ungenannte Quelle ist sich sicher, dass Spears mit ihrem kleinen Auftritt die Menge begeistern wird: "So hat man Britney noch nie gesehen. Das wird euch umhauen."

Madonnas Tournee trägt den Namen "Sticky & Sweet", also "klebrig & süß". Am 23. August soll es in Cardiff losgehen. Natürlich kommt Madonna im Rahmen ihrer Tournee auch wieder nach Deutschland. Am 30. November wird Madonna dann zum letzen Mal in Mexiko City auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen