Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: zu verrucht für Liam Hemsworth

Miley Cyrus: zu verrucht für Liam Hemsworth

01.07.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth soll es mal wieder kriseln.

Angeblich kommt der Schauspieler mit dem neuen, extrem sexy Image der Sängerin nicht zurecht. Vor allem das Video zu ihrem aktuellen Song "We Can't Stop" soll ihn schockiert haben. Deshalb geraten die beiden angeblich immer wieder aneinander. Ein Insider sagte HollywoodLife" dazu: "Miley findet nicht, dass Liam das Recht hat, ihr zu sagen, dass sie sich zurücknehmen soll. Er spielt für seine Karriere unterschiedliche Rollen und das ist die Rolle, die sie aktuell für ihre Karriere spielt. Sie hat ihm des lieben Frieden Willens einige Zugeständnisse gemacht. Es sieht vielleicht nicht so aus, aber sie hat viele Sachen in ihrem 'We Can't Stop'-Video abgemildert. Es ist eine schwierige Gratwanderung, weil sie versucht, Liam gegenüber respektvoll zu sein und sich gleichzeitig als Künstlerin treu zu bleiben."

Um die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth herrscht schon seit Anfang des Jahres Rätselraten. Immer wieder wird über eine Trennung spekuliert. Während er sich dazu überhaupt nicht äußert, dementiert sie immer wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen