Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bricht Telefoninterview einfach ab

Britney Spears bricht Telefoninterview einfach ab

01.11.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihrem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht.

Der Grund: Während eines Telefoninterviews hüpfte die Sängerin einfach davon, um zu duschen. Laut aktuellen Medienberichten soll Britney extra von Alli Sims, ihrer Assistentin und Cousine geweckt worden sein, um pünktlich vor dem Telefon zu sitzen. Nachdem Britney einige Frage von Moderator Ryan Seacrest beantwortet hatte, dabei ging es vor allem um ihr Album "Blackout", ihre Beziehung zu Kevin Federline und den Sorgerechtsstreit um ihre Kinder, reichte Britney plötzlich das Telefon an Sims weiter. Die erklärte dann, die Sängerin sei ins Bad verschwunden, um zu duschen. Nichts desto trotz dementierte Sims Gerüchte, Britney sei mit dem Football-Star Tony Romo liiert. Sims erklärte, die beiden seien nur gute Freunde.

Übrigens: Britney Spears soll mal wieder eine wilde Party-Nacht hinter sich gebracht haben. Ein Insider erklärte, auch die Sängerin habe dabei Kokain geschnupft, außerdem habe sie sich vor allen Partygästen bis auf die Unterwäsche ausgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen