Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Circus bricht in USA Rekorde

Britney Spears: Circus bricht in USA Rekorde

11.12.2008 - 16:34 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat mit ihrem neuen Album "Circus" in den USA alle Rekorde gebrochen.

Die Scheibe verkaufte sich in der ersten Woche 505.000 Mal. Wie "Billboard" berichtet, eroberte die Sängerin damit auf Anhieb die Spitze der US-Charts. Damit ist die 27-Jährige gleichzeitig der einzige Music Act, der es jemals geschafft hat, vier Alben über 500.000 Mal zu verkaufen. 2000 ging "Oops! I Did It Again" 1,3 Millionen Mal über die Ladentische, 2001 verkaufte sich "Britney" 746.000 Mal und von "In the Zone" wurden 609.000 Exemplare in der ersten Verkaufswoche an den Mann gebracht.

In Deutschland schaffte es Britney mit "Circus" bisher übrigens nicht an die Chartspitze. Das Album stieg bei uns auf Platz neun ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen