Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sohn bricht zusammen

Britney Spears: Sohn bricht zusammen

10.11.2008 - 14:58 Uhr

Kentwood - Britney Spears' kleiner Sohn Jayden James ist gestern (09.11.) ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Der Zweijährige hatte einen Anfall erlitten und war kurzzeitig nicht ansprechbar. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, besuchte Britney mit ihren beiden Söhnen ihre Heimatstadt Kentwood in Louisiana. Bei Spielen brach Jayden James plötzlich zusammen. Die Sängerin brachte ihren Sohn daraufhin sofort in ein nahegelegenes Krankenhaus. Ein Insider sagte dazu: "In der einen Minute waren Britney und ihre Söhne entspannt und haben ihren ersten Besuch in Kentwood seit Monaten genossen, in der nächsten Minute wurde Jayden krank. Er war besinnungslos und nicht ansprechbar, als Britney den Rettungswagen gerufen hat. Aber als ihr gesagt wurde, die Ambulanz würde erst in einer halben Stunde ankommen, da hat sie ihr alles getan, um Jayden selbst ins Krankenhaus zu bringen. Jayden James musste zur Beobachtung über Nacht bleiben. Wir wissen nicht, was ihm fehlt." Britney sei die ganze Zeit nicht von seiner Seite gewichen.

Britney Spears hat das Sorgerecht für ihre Söhne Anfang des Jahres an ihren Ex-Mann Kevin Federline verloren. Das war seitdem das erste Mal, dass sie allein mit den beiden Kleinen verreisen durfte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen