Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears braucht einen gewissen Druck

Britney Spears braucht einen gewissen Druck

23.12.2013 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Mit öffentlichem Druck kennt sich Britney Spears bestens aus.

Die Sängerin steht schon seit Jahren im Fokus der Öffentlichkeit, und sie gestand, dass sie sogar einen gewissen Druck benötige, um zu Höchstleistungen aufzulaufen. In ihrer Dokumentation "I Am Britney Jean" sagte sie: "Druck ist eine lustige Sache. Manchmal tendiere ich dazu, in mich zu kehren, wenn ich unter Druck bin. Ich schließe dann alles in mich ein. Ich drücke mich selbst nicht zu sehr aus. Und wenn ich wirklich nervös bin, bin ich ziemlich still. Aber ich glaube, ich blühe unter Druck erst auf."

Am kommenden Freitag (27.12.) startet übrigens Britneys Show "Piece of Me" in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen