Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Wird sie bald in einer Serie zu sehen sein?

Britney Spears: Wird sie bald in einer Serie zu sehen sein?

08.01.2013 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll angeblich eine Rolle in einer TV-Serie in Erwägung ziehen.

Die Sängerin hat nach ihren Auftritten als Jurymitglied der US-Talentshow "The X Factor" Blut geleckt und kann sich Berichten zufolge gut vorstellen, dem Fernsehen weiterhin treu zu bleiben. Ein Insider verriet gegenüber "Radar Online": "Britneys Manager Larry Rudolph liest Fernsehdrehbücher, die die Sängerin machen könnte. Britneys Vater Jamie glaubt, dass es gut wäre, wenn seine Tochter bei einer Sitcom mitmachen würde. Britney braucht Beschäftigung und eine strukturierte Umgebung wie eine Fernseh-Sitcom. Die würde gut zu ihr passen. Es gibt auch die Möglichkeit, dass Britney ihre eigene Sitcom bekommt, aber das ist eher unwahrscheinlich. Sie besitzt viel komödiantisches Talent und sie kann auf eine irgendwie idiotische Art und Weise sehr witzig sein."

Britney Spears hat übrigens zuletzt 2011 das Album "Femme Fatale" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen