Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: bald wieder eigenständig?

Britney Spears: bald wieder eigenständig?

21.07.2009 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Ist Britney Spears bald wieder frei?

Soll heißen: Vielleicht hat die Sängerin demnächst wieder alle Fäden, ihr Leben betreffend, in der Hand. Der Grund: Papa Jamie Spears will die Vormundschaft endgültig abgeben. Laut "tmz.com" will er den Richter bitten, die Regelung zu überdenken und zurückzunehmen. Insider sagten, Jamie denke, Britney könne ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen. Übrigens: Der Richter kann die Vormundschaftsregelung übrigens nicht einfach stoppen, er muss sie tatsächlich zurücknehmen. Allerdings wird er die Psyche von Britney wohl einer genauen Prüfung unterziehen.

Im November vergangenen Jahres wurde Jamie Spears die Vormundschaft für seine Tochter übertragen. Der Grund: Das Gericht hatte Angst um das Leben der Sängerin. Fortan war Jamie nicht nur für das Wohlergehen seiner Tochter, sondern auch für ihre Finanzen zuständig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen