Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: eigenständig trotz Beziehung

Ariana Grande: eigenständig trotz Beziehung

23.09.2015 - 14:31 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande möchte unabhängige und eigenständige Entscheidungen treffen - auch wenn sie in einer festen Beziehung ist.

Die Sängerin, die sich im April dieses Jahres von Rapper Big Sean trennte und zur Zeit mit dem Backup-Tänzer Ricky Alvarez liiert ist, will nicht, dass ihr Beziehungsstatus ihre Karriere beeinflusst. Die Musik der 22-Jährigen soll im Vordergrund stehen und nicht ihr Liebesleben, sagte sie dem Magazin "V". Wörtlich meinte sie: "Ich würde es bevorzugen, wenn mich die Leute nur als Ariana sehen würden. (...) Es spielt keine Rolle, ob ich einen Freund habe oder nicht. Was auch immer ich entscheide mit meinem Körper zu machen, mit meinem Herzen und mit meinem Leben, ich entscheide das als eigenständige Person."

Ariana Grande wird übrigens noch in diesem Jahr ein neues Album herausbringen. Es wird vermutet, dass "Moonlight" im Oktober erscheinen wird. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen