Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: aus Klinik entlassen

Britney Spears: aus Klinik entlassen

22.09.2005 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears ist eine Woche nach ihrer Kaiserschnitt-Entbindung mit Söhnchen Sean Preston aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Wie die "People" berichtet, hat der kleine Preston nun sein Kinderzimmer in der 7-Millionen-Dollar-Villa (umgerechnet rund 5,7 Millionen Euro) im kalifornischen Malibu bezogen.

Übrigens: Einen bestätigten Namen für das Baby von Britney Spears gibt es noch nicht. Us-Medienberichten zufolge heißt der kleine Sohn von Britney entweder Preston Michael, Sean Preston oder Christian Michael.

Britney Spears brachte an 14. September in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt ihr erstes Kind zur Welt. Es heißt, Ehemann Kevin Federline habe der Pop-Sängerin während der Operation zur Seite gestanden und ihre Hand gehalten. Federline ist auch der Vater des kleinen Preston. Der Tänzer hat bereits zwei Kinder - Kori und Kaleb - mit seiner damaligen Freundin Shar Jackson (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen