Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: aufgespritzte Lippen?

Britney Spears: aufgespritzte Lippen?

22.10.2007 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich angeblich die Lippen aufspritzen lassen.

Die Sängerin soll am Wochenende (20./21.10.) dabei beobachtet worden sein, wie sie eine Schönheits-Klinik in Los Angeles verließ. Laut der britischen Zeitung "The Sun" hielt sich die 25-Jährige zwar eine Hand vor den Mund, man habe aber deutlich die geschwollenen Lippen sehen können. Aber: Es gibt auch gute Nachrichten für Britney Spears. Es heißt, sie durfte ihre Söhne Sean Preston und Jayden James für kurze Zeit besuchen.

Britney Spears war das Besuchsrecht eigentlich aberkannt worden. Der Grund: Sie hatte sich einem Drogentest entzogen. Der Richter sprach von Absicht, Britney erklärte, alles sei nur ein Missverständnis gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen