Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: auch alleine glücklich

Britney Spears: auch alleine glücklich

17.07.2007 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Wenn Britney Spears mal keinen Lover an ihrer Seite hat, weiß sie sich trotzdem zu helfen.

Die Sängerin erklärte jetzt höchstpersönlich, sie habe kein Problem damit, sich auch mal selbst zu befriedigen. Laut der "Bild"-Zeitung sagte die 25-Jährige: "Das ist auch für Frauen eine schöne Beschäftigung. Ich mache es nicht ständig, es gehört zum Leben dazu. Männer reden dauernd darüber, warum sollten Frauen das nicht auch tun?"

Übrigens: Britney Spears und ihr Drogenberater sind doch ein Paar. Schon länger brodelten die Gerüchte um eine Beziehung zwischen der Sängerin und John Sundahl. Jetzt soll Sundahl die Liaison bestätigt haben. Britney und er sollen sich Anfang des Jahres in der Rehaklinik "Promises" kennen gelernt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen