Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schnell über Ex-Verlobten hinweg

Britney Spears: schnell über Ex-Verlobten hinweg

06.12.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Ihrem ehemaligen Verlobten Jason Trawick hat Britney Spears nicht lange nachgetrauert.

Nach drei Jahren Beziehung trennte sich die Sängerin zu Beginn des Jahres von ihm und verarbeitete in den Songs "Don't Cry" und "Til its Gone" die Trennung. Dazu sagte sie gegenüber "MTV": "Es war sehr therapeutisch, ja. Ich bin schnell darüber hinweg gekommen. Es ist mehr oder weniger so, wie es in den Tracks heißt, dass deine Liebe weg ist, aber du sie niemals vergessen wirst. Die Zeit vergeht und Zeit heilt Wunden und all die anderen wunderbaren Dinge, die man über eine Trennung sagt."

Bereits kurz nach der Trennung von Jason Trawick war Britney mit David Lucado liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen