Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: als pinkes Vinyl

Britney Spears: als pinkes Vinyl

15.08.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Für alle Britney Spears-Fans gibt es hier einen echten Leckerbissen: Ihr Debütalbum "...Baby One More Time" erscheint auf Vinyl - und zwar in Pink.

Doch man muss schnell sein, "Urban Outfitters" veröffentlichen davon eine limitierte Version, wie "billboard.com" berichtet. Auf der Platte befinden sich Spears Hits wie die Titelsingle "...Baby One More Time", "(You Drive Me) Crazy" und "Sometimes". Auf der Webseite von "Urban Outfitters" kann die Platte bereits vorbestellt werden.

Mit ihrem Debütalbum "...Baby One More Time" katapultierte sich Britney Spears an die Spitze etlicher Charts und eroberte die Musikbranche im Sturm. In den USA wurde es sogar 14fach mit Platin ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen