Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Besuch bei dem Backstreet Boys

Britney Spears: Besuch bei dem Backstreet Boys

28.06.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Ungewöhnlichen Besuch haben die Jungs von den Backstreet Boys erhalten.

Bei einem Konzert vergangenen Freitag (25.06.) tauchte plötzlich Britney Spears auf. Die Sängerin ist nämlich schon lange ein Fan der Boyband und wollte Backstage unbedingt mal dabei sein. Und während sich die Mädels im Publikum gegenseitig die Ohren taub schrieen, durfte Britney das Konzert in aller Ruhe hinter der Bühne genießen. Einen Song wollte sie mit den Jungs aber nicht performen.

Übrigens: Erst vor wenigen Tagen standen die Backstreet Boys mit den New Kids On The Block auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen