Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: 120.000 in elf Monaten!

Britney Spears: 120.000 in elf Monaten!

23.09.2009 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Für ihre Verhältnisse mag Britney Spears bisweilen ziemlich sparsam sein.

So zum Beispiel in den ersten elf Monaten ihres nicht mehr selbst, sondern vom Vater verwalteten Lebens. Natürlich durfte die Sängerin auch damals eine Kreditkarte ihr Eigen nennen - und hier flatterte "tmz.com" nun die Abrechnung ins Haus. In elf Monaten gab Britney rund 120.000 Dollar aus. Allein über 62.000 Dollar gingen für Klamotten drauf. Für DVDs, CDs und Ähnliches legte die 27-Jährige knapp 500 Dollar auf den Ladentisch. Möbel kosteten sie über 17.000 Euro, Restaurantbesuche satte 5.200 Dollar. Dafür fallen die Spenden ziemlich dürftig aus - nur knapp 1.000 Dollar gingen an soziale Zwecke. Die Kreditkartenabrechnung zeigt übrigens nur die Extra-Ausgaben. Geld für Essen, Strom, etc. ging von einem extra Konto ab.

Im November 2008 wurde Jamie Spears, dem Papa der Sängerin, die Vormundschaft für seine Tochter übertragen. Das Gericht erklärte, man halte Britney nicht für fähig, für sich alleine zu sorgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen