Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Wird Prince auftreten?

Brit Awards: Wird Prince auftreten?

15.02.2006 - 07:41 Uhr

London - Pop-Star Prince hat noch nicht entschieden, ob er bei den Brit Awards heute Abend (15.02.) in London auftreten wird.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ließen die Veranstalter der Preisverleihung deshalb eine Lücke im Zeitplan, damit Prince auch kurzfristig noch auf die Bühne kann. Der Sänger befindet sich auf jeden Fall bereits in London. Prince reiste bereits am Montag (13.02.) aus Los Angeles an.

Sollte Prince tatsächlich bei den Brit Awards performen, wäre das sein erster Auftritt in Großbritannien seit fast zehn Jahren.

Prince wechselte in den 90er Jahren aus rechtlichen Gründen mehrmals seinen Namen. Unter anderem nannte er sich Symbol und The Artist Formaly Known As Prince - kurz: Tafkap. Seinen letzten Hit landete er 1999 mit "1999".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen