Startseite » Musik » Musik News » Umfrage: Gary Barlow ist bester britischer Songschreiber aller Zeiten

Umfrage: Gary Barlow ist bester britischer Songschreiber aller Zeiten

03.02.2009 - 14:45 Uhr

London - Gary Barlow ist der beste britische Songschreiber aller Zeiten. Das ist das Ergebnis einer Online-Umfrage von "onepoll.com".

Der Take That-Star verwies dabei John Lennon und Paul McCartney auf die Plätze zwei und drei. Ebenfalls in die Top Ten der besten britischen Songschreiber aller Zeiten schafften es außerdem Chris Martin, George Michael, Noel Gallagher, Robbie Williams und Sting. Ein Sprecher von "onepoll.com" sagte zu diesem Ergebnis: "Gary ist für einige der größten Hits des vergangenen Jahrzehnts verantwortlich."

Gary Barlow hat unter anderem die Take That-Hits "Pray" und "Back For Good" geschrieben. Außerdem schrieb er Hits für Charlotte Church, "Atomic Kitten" und Donny Osmond. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen