Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2019: Tom Walker - Was zur Hölle?

Brit Awards 2019: Tom Walker - Was zur Hölle?

26.02.2019 - 17:05 Uhr

London - Die Brit Awards sind zwar schon seit rund einer Woche vorbei, doch Tom Walker hat erst jetzt so richtig die Zeit gefunden, seinen Sieg zu verdauen.

Er wurde letzte Woche (20.02.) zum britischen Newcomer gekürt. In einem "Instagram"-Video bedankte er sich bei seinen Fans für deren Unterstützung. Er sagte: "Ich kann es immer noch gar nicht glauben. Wenn ihr für mich abgestimmt habt, vielen, vielen Dank dafür. Es wird mich Monate kosten, dies zu verarbeiten. Ich kann es nicht glauben. Ehrlich, alle in Großbritannien, Danke, dass ihr für mich abgestimmt habt. Es bedeutet mir alles. Ihr seid Legenden! Ich habe einen Brit Award. Was zur Hölle?"

Tom Walker veröffentlicht übrigens am Freitag (01.03.) sein Debütalbum "What A Time To Be Alive". Aktuelles Audiomaterial dazu gibt es unter Fn Audio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen