Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2019: Pink wird ausgezeichnet

Brit Awards 2019: Pink wird ausgezeichnet

08.02.2019 - 05:40 Uhr

London - Pink kann sich über eine weitere Ehrung freuen: Nachdem die Sängerin vor kurzem mit einem Stern auf dem Walk of Fame belohnt wurde, erhält sie jetzt bei den kommenden Brit Awards (20.02.) Den Ehrenpreis für ihre herausragenden Verdienste zur Musik.

Ein Insider der Preisverleihung meinte diesbezüglich zur "Sun": "Pink hat wahrlich eine unglaubliche Karriere und sie hat seit mehr als 15 Jahren nicht mehr bei den Brit Awards performt, deswegen ist das ein riesiger Coup, dass sie für diesen Anlass einfliegt. Als wir ihr gesagt haben, dass sie den Award bekommt, war sie ganz aus dem Häuschen und hat sofort zugestimmt, bei der Verleihung zu singen." Und Pink selbst lässt dazu verlauten: "Seit dem Beginn meiner Karriere waren die britischen Fans einige der stürmischsten und loyalsten auf der Welt. Ich fühle mich geehrt, diese Ehrung zu erhalten."

Übrigens: Ein weiterer Vorabgewinner bei den Brit Awards ist Sam Fender. Er hat in der Kategorie "Critic's Choice Award" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen