Startseite » Musik » Musik News » Peoples Choice Awards 2019: Gwen Stefani wird ausgezeichnet

Peoples Choice Awards 2019: Gwen Stefani wird ausgezeichnet

11.10.2019 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Bei den diesjährigen People's Choice Awards wird Gwen Stefani auf jeden Fall mit einem Preis ausgezeichnet werden.

Die Sängerin hat mehrere erfolgreiche Modemarken ins Leben gerufen wie beispielsweise "L.A.M.B." und "Harajuku Lovers". In einem Statement lässt sie laut "contactmusic.com" zu ihrer anstehenden Auszeichnung verlauten: "Das ist eine unglaubliche Ehre. (...) Als Künstlerin, Musikerin und Geschäftsfrau war Mode für mich schon immer ein kreatives Outlet, um meine Persönlichkeit und meine Musik auszudrücken. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Award erhalte und werde mich weiterhin von denjenigen inspirieren lassen, die abseitsstehen und ihren einzigartigen Stil annehmen."

Die Preisverleihung findet übrigens am 10. November in Santa Monica statt. Letztes Jahr wurde diese Ehrung Victoria Beckham zuteil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen