Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2019: Lewis Capaldi ist nominiert

Brit Awards 2019: Lewis Capaldi ist nominiert

30.11.2018 - 12:05 Uhr

London - Die ersten Nominierten für die Birt Awards im nächsten Jahr stehen fest: So dürfen sich Lewis Capaldi, Mahalia und Sam Fender Hoffnungen darauf machen, bei dieser Preisverleihung den Critics‘ Choice Award zu gewinnen, gibt "contactmusic.com" bekannt.

Der Sänger meinte dazu: "Ich fühle mich total geehrt, dass ich für den Ciritcs‘ Choice Award neben zwei irrealen Künstler nominiert wurde. Ich kann es ehrlich nicht glauben, dass ich bei so etwas mit dabei bin und ich denke nicht, dass ich schon genug getan habe, um dies zu verdienen."

Ob Capaldi jedoch trotzdem gewinnt, wird sich bereits nächsten Freitag (07.12.) zeigen. Die Verleihung selbst findet dann am 20. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen