Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2016: Harry Styles hat keine Lust

Brit Awards 2016: Harry Styles hat keine Lust

24.02.2016 - 12:33 Uhr

London - Harry Styles und Niall Horan werden heute Abend (24.02.) nicht bei den Brit Awards anwesend sein.

Louis Thomlinson und Liam Payne werden bei der Preisverleihung in London alleine die Fahne für One Direction hochhalten. Immerhin ist die Boyband für ihr Video "Drag Me Down" in der Kategorie "Bestes britisches Künstlervideo" nominiert. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Das könnte ein letztes Hurra für die Jungs sein, da es die letzten Brit Awards für sie als Band sein könnten. Aber Harry hat kein Interesse daran gezeigt aufzutauchen und Niall ist in Thailand im Urlaub. Louis und Liam wollen dabei sein, um all den Fans, die in der 'Bestes Video‘-Kategorie - was die größte Publikumsabstimmung des Abends ist - für sie gestimmt haben, danke zu sagen."

One Direction machen aktuell eine Pause auf unbestimmte Zeit. Viele gehen trotz vieler Dementi davon aus, dass das das Ende der Boyband sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen