Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2015: Take That wollen überraschen

Brit Awards 2015: Take That wollen überraschen

19.01.2015 - 14:53 Uhr

London - Take That wollen sich für die Brit Awards 2015 etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Das Trio wurde als Live-Act für die Show am 25. Februar in London bestätigt und es will das Publikum richtig von den Sitzen reißen. Gary Barlow sagte der britischen "Sun": "Wir wissen, dass es eine große Sache ist, bei den Brits aufzutreten, also planen wir etwas ganz Besonderes. Wir haben uns noch nicht entschieden, was das exakt sein wird, aber wir denken über eine Kooperation oder eine große Überraschung nach."

Als Live-Acts für die Brit Awards 2015 wurden übrigens auch schon Sam Smith, Taylor Swift, George Ezra und "Royal Blood" bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen