Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2014: Rebecca Ferguson hofft weiter

Brit Awards 2014: Rebecca Ferguson hofft weiter

20.02.2014 - 06:35 Uhr

London - Rebecca Ferguson ist nicht traurig, dass es in diesem Jahr nicht für eine Nominierung bei den Brit Awards gereicht hat.

Sie sagte gestern (19.02.) auf dem roten Teppich der Preisverleihung: "Alles passiert aus einem Grund. Falls ich nominiert wäre, würde ich nicht wollen, dass die Leute denken, 'Warum ist sie hier?' Falls ich je nominiert werde, will ich, dass die Leute hundertprozentig das Gefühl haben, dass ich es verdient habe. Vielleicht nächstes Jahr." Und sie arbeite auch schon fleißig an neuen Songs. Die britische Sängerin sagte "digitalspy.co.uk": "Ich werde jetzt noch nichts sagen. Alles was ich sage, ist, dass ich im Moment an einigen Projekten arbeite und Songs schreibe, die alle Hörer zufrieden stellen werden. Ich will einen Song für Sommer-Festivals."

Rebecca Ferguson wurde 2010 in der britischen Version von X Factor Zweite. 2011 schaffte sie mit ihrem Debütalbum "Heaven" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen