Startseite » Musik » Musik News » Bringt Pharrell Williams die Gallagher-Brüder wieder zusammen?

Bringt Pharrell Williams die Gallagher-Brüder wieder zusammen?

07.02.2014 - 15:41 Uhr

London - Pharrell Williams würde wahnsinnig gern mit den Gallagher-Brüdern arbeiten.

Allerdings müssten sich dafür Liam und Noel erst mal versöhnen. Seit sich wegen des Streits der Brüder 2009 Oasis auflöste, sprechen die beiden Rocker kaum noch miteinander. Williams würde nun gerne schlichten. Im Interview mit "Bbc Newsbeat" meinte er grinsend: "Wer möchte nicht mit den Gallaghers arbeiten? Mit beiden!"

Seit einem großen Krach und der Trennung von Oasis haben Noel und Liam Gallagher kaum miteinander gesprochen. Eine Reunion schließen beide immer wieder vehement aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen