Startseite » Musik » Musik News » Brian Wilson: Exklusiv-Konzert in Deutschland

Brian Wilson: Exklusiv-Konzert in Deutschland

16.02.2017 - 11:45 Uhr

Frankfurt - "Beach Boys"-Sänger Brian Wilson kommt gemeinsam mit seinem Bandkollegen Al Jardine für ein Exklusiv-Konzert nach Deutschland.

Der Anlass ist das 50-jährigen Jubiläum des "Beach Boys"-Albums "Pet Sounds", für das Wilson mit seiner Band seit letztem Jahr durch die ganze Welt reist. Wie der Konzertveranstalter "Hammerl Kommunikation" jetzt bekanntgibt, macht der Musiker nun am 16. Juli in der Jahrhunderthalle in Frankfurt halt und gibt dort die Highlights der Platte sowie einige Songs aus seiner Solo-Karriere zum Besten. Karten dafür können bereits ab morgen (17.02.) im Vorverkauf erworben werden.

Das Album "Pet Sounds" erschien 1966. Es gilt als das musikalisch beste Album der "Beach Boys". Produziert wurde es von Brian Wilson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen