Startseite » Musik » Musik News » Halsey: über ihr Londoner Exklusiv-Konzert

Halsey: über ihr Londoner Exklusiv-Konzert

02.03.2017 - 12:45 Uhr

London - 100 britischen Fans von Halsey ist eine besondere Überraschung zuteilgeworden.

Die Sängerin gab für diese ausgewählten Anhänger ein Exklusiv-Konzert in einer Londoner Kirche. Und nicht nur die Fans waren davon begeistert. Auch Halsey selbst war ganz beeindruckt von ihren geladenen Gästen. Im Nachhinein meinte sie dazu "Universal Music" gegenüber: "Ich kann noch gar nicht glauben, was ich für wundervolle Menschen und ihre Geschichten kennengelernt habe."

Halsey schaffte übrigens 2015 mit ihrem Album "Badlands" den internationalen Durchbruch. In den USA landete die Platte auf Platz zwei der Charts, in Großbritannien auf der Neun und im deutschsprachigen Raum in den Top 40.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen