Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden will um seine Kinder Kämpfen

Brian McFadden will um seine Kinder Kämpfen

20.05.2006 - 13:14 Uhr

London - Ex-Westlife-Sänger Brian McFadden will vor Gericht ziehen.

Der Grund: Er will um seine Kinder kämpfen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, habe der Sänger einen Brief von seiner Ex-Frau Kerry Katona bekommen, der es ihm erschwere seine Kinder zu sehen. Angeblich wollte Kerry das Besuchsrecht auf einmal im Monat begrenzen. Daher wolle er sein Recht vor einem Gericht erkämpfen: "Ich werde das tun. Ich weiß, dass meine Kinder mich sehen wollen. Wir werden einfach einen Richter entscheiden lassen."

Kerry Katona war zwei Jahre lang mit Brian McFadden verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr. Zusammen haben sie die beiden Töchter Molly und Lilly Sue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen