Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: Ich würde gerne zwölf Kinder haben

Brian McFadden: Ich würde gerne zwölf Kinder haben

23.10.2018 - 12:30 Uhr

London - Brian McFadden hat zwei Kinder, doch damit will er sich noch nicht zufriedengeben.

Der ehemalige Westlife-Sänger würden seinen Nachwuchs gerne auf ein Dutzend aufstocken. Dem "Ok! Magazine" gegenüber meinte er jedenfalls: "Ich würde gerne ein weiteres Kind haben, aber ich bin 38, wir müssen also abwarten und schauen. Ich würde gerne zwölf Kinder und fünf Hunde haben, das wäre perfekt. Mein Vater hatte 14 in seiner Familie und meine Mutter hatte elf. Irische Familien sind groß!"

Brian McFadden hat übrigens zwei Töchter mit seiner Ex-Frau Kerry Katona. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen